Tennisferien
Mallorca 2024
30. März – 6. April

Die Tennisschule Frauenfeld veranstaltet im Frühjahr 2024 wieder eine exklusive Tennisreise nach Paguera / Mallorca. Gemeinsam können wir uns auf der schönen Anlage der Tennis Academy Mallorca bestens auf die bevorstehende Saison vorbereiten! Nebst tollen Tennisplätzen gibt es leckeres Essen, Strand und viel Sonne zum geniessen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

pool2

Hotel

Nilo & Spa****

In der exklusiven Umgebung von Paguera liegt Grupotel Nilo & Spa. Es hat eine privilegierte Lage im Grünen im ruhigen Ort Paguera, nicht weit vom Strand Playa de Palmira. Einem feinen Sandstrand mit kristallklarem Mittelmeerwasser.

strand-2

Wellness und Spa

Grupotel Nilo & Spa verfügt über einen kompletten SPA & Wellness-Bereich, zu dem all unsere Gäste ohne zeitliche Einschränkung kostenlosen Zugang haben. Entspannen Sie sich in der Hydromassage-Wanne oder im Whirlpool.

TENNIS CENTER PAGUERA

Das Tennis Center im sonnenverwöhnten Südwesten Mallorcas, nur 20 Minuten von Palma enttfernt, bietet mit seiner liebevoll gestaltete Tennisanlage in ruhiger Umgebung, den idealen Rahmen für ein erfolgreiches Training, sowie einen erholsamen Tennisurlaub unter Pinien und Palmen. Pagueras feine Sandstrände und kristallklares Meer sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen.

tennisplatz

Impressionen von 2023

Wir feuen uns auf Euch!

Tennischule Frauenfeld GmbH
Neuhofstrasse 23
8500 Frauenfeld

info@tennisschule-frauenfeld.ch

Suchbegriff eingeben und mit Enter bestätigen um zu suchen.