Tennisferien
Gardasee 2024
5. – 12. Oktober

Ganz neu findet dieses Jahr in den Herbstferien erstmals ein Trainingslager am Gardasee statt! Analog zu unseren Camps auf Mallorca werden wir gemeinsam eine tolle Trainingswoche im mediterranen Italien verbringen.

In der Woche vom 5. bis 12. Oktober trainieren wir im Poiano Resort **** das nebst einer Tennisanlage über mehrere Padel-Courts, ein Fitnesscenter, eine Fussballanlage u.v.m. verfügt – die perfekte Destination für einen Familienausflug oder als Ausklang der Sandsaison.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

poiano_resort_5

Poiano

Hotel / Resort ****

In Garda, in zwischen dem berühmten „Punta San Vigilio“ und „La Rocca“ liegt das Poiano Hotel, mit wunderbarem Blick auf den Gardasee: ein vier Stern Hotel, welches sich aus vielen verschiedenen Gebäuden zusammensetzt, und doch mitten in der Natur ist. Das Hotel bietet verschiedenste Möglichkeiten für die ganze Familie!

poiano_resort_4

Wellness und Spa

Ein modernes und gemütliches Wellness-Center mit einem atemberauenden Ausblick auf den Gardasee. Marmor und Venetian Steine mit leichten Farben, eine sanfte Stimmung, beruhigende Lichter und Klänge bieten unvergessliche Momente, in denen Sie Harmonie, psychophysisches Gleichgewicht und absolute Ruhe erleben können.

• olympisches Schwimmbad und Kinderpool
• Golf Driving Range
• 4 Sand-Tennisplätze
• 2 Padelplätze
• 3 Rasenfußballplätze
• Beachvolleyballplatz
• Ausgestattete Turnhalle, mit Personal Trainer
• Fahrrad-Verleih
• Bogenschießen
• Ping Pong
• Wassergymnastik
• Kinderspielplatz

poiano_resort_13

Wir feuen uns auf Euch!

Tennischule Frauenfeld GmbH
Neuhofstrasse 23
8500 Frauenfeld

info@tennisschule-frauenfeld.ch

Suchbegriff eingeben und mit Enter bestätigen um zu suchen.